11.Heimspiel gegen Freiburg!

Rückblick 11. Heimspiel Weißwasser – Freiburg


Es gibt manchmal Tage, für die es im Nachhinein keine passenden Worte gibt. Normalerweise sollte man sich in unserer sportlichen Situation freuen, wenn man 3 Punkte am Wochenende holt. Doch diesmal ist dies definitiv nicht der Fall. Über das Freitagsspiel wurde bereits genug geschrieben. Freiburg sollte im Anschluss ebenfalls ein Gegner sein, den man schlagen muss. 

Spielerisch war das alles gar nicht mal so schlecht. 2 gute Torhüter, einige Chancen auf beiden Seiten, wenig Qualität spiegeln das Bild ziemlich gut wieder. Dieses Mal muss man sogar Fallon ein Lob aussprechen, wenngleich der Treffer zum Ausgleich wieder einmal haltbar war. Ein weiteres Mal eine spielentscheidende Szene. Nichtsdestotrotz muss man die 3 Punkte vorher sichern. Die Pfiffe nach 60min waren symptomatisch. Sprachlos stand man da und konnte nicht fassen, dass man wieder nicht gewinnen konnte. Der Zusatzpunkt war gut und schön, aber zu wenig. Wie dem auch sei. Es muss weiter gehen! 

Die Stimmung auf der Heimseite passte sich den Gegebenheiten auf dem Eis an und war allenfalls mittelmäßig. Es sei vielen allerdings nicht übel zu nehmen, da wieder einmal eine echte Reaktion der Mannschaft fehlte.

Ein Dank geht an dieser Stelle raus an die vielen Spender und Unterstützer unserer Mission für das Winterderby in DrezNO! Es freut uns zu sehen, dass ihr uns vertraut und wir versprechen, euch nicht zu enttäuschen! Jedoch gilt der Aufruf an Unterstützung auch weiterhin! 

Gästefans: Circa 20 Fans aus dem Freiburg anwesend, jedoch ohne Szene. 

In Tristesse versinkend aber die Hoffnung nicht aufgebend. 

Block D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0